Galerie

2021 – Ein Foto-Tagebuch

Jeden Tag ein Foto. Und manchmal sogar zwei (wenn ich mich wieder nicht entscheiden konnte): Das ist meine „Challenge“ für dieses Jahr. Natürlich werden das nicht alles großartige Bilder sein, aber darum geht es auch gar nicht. Eine Sammlung flüchtiger Eindrücke quasi am Wegesrand – nicht mehr und nicht weniger.

Bilder von Menschen werden dabei sein, von Freunden und der Familie, von Zufallsbegegnungen. Ich hoffe, dass es mir niemand verübelt, wenn er sich hier wiederfindet, weil ich sicher nicht immer Gelegenheit haben werde, jeden einzelnen zu fragen.

In loser Folge wurde ich meine Wochenblätter hier veröffentlichen. Und so wird, wenn alles gutgeht, am Ende des Jahres eine Albumsammlung entstanden sein, die zeigt, was mir in diesen 365 Tagen aufgefallen ist. Mein ganz persönliches Tagebuch.